NEWS ARCHIV 2020

Hier können Sie alle im Jahr 2020 veröffentlichten Neuigkeiten noch einmal nachlesen.

6. Spieltag HErren Sommer 2020

Im letzten Spiel beim TC Nusplingen 2 hat unsere Herrenmannschaft knapp mit 2:4 verloren. Gegen den diesjährigen Meister konnten wir ein Einzel und ein Doppel für uns entscheiden.

Alle Ergebnisse vom sechsten Spieltag finden Sie hier.

• Michael Hütter

In der Wettspielrunde 2020 belegt unsere Mannschaft den 6. Platz mit einem Sieg und 9 gewonnen Matches. Wobei 5 Matches erst knapp im Match-Tiebreak verloren gingen.

5. Spieltag HErren Sommer 2020

Im fünften Spiel zu Hause gegen TC Wurmlingen hat unsere Herrenmannschaft knapp mit 2:4 verloren. Nach den Einzel Stand es noch 2:2 ausgeglichen, doch der Gegner aus der Nähe von Rottenburg hatte den Vorteil schon mit 6:4 Sätzen zu führen. Das bedeutete, dass wir beide Doppel hätten gewinnen müssen um das Spiel zu gewinnen. Doch leider hat es in beiden Doppel nicht gereicht den Sieg zu holen.

• Michael Hütter

Alle Ergebnisse vom fünften Spieltag finden Sie hier.

4. Spieltag HErren Sommer 2020

Im vierten Spiel zu Hause gegen TC Lossburg hat unsere Herrenmannschaft den ersten Sieg geholt. Nach Matches ging das Spiel zwar 3:3 aus, doch  mit 8:6 Sätzen für uns, konnten wir noch knapp gewinnen. Die 3 verlorenen Spiele ging allerdings alle sehr knapp aus, daher hätten wir auch deutlicher gewinnen können.

• Uwe Kukla

Alle Ergebnisse vom vierten Spieltag finden Sie hier.

3. Spieltag HErren Sommer 2020

Im dritten Spiel in Frittlingen hat unsere Herrenmannschaft knapp mit 2:4 verloren. Dabei gingen 2 Spiele erst im Match-Tiebreak verloren.

• Philipp Trauschies

Alle Ergebnisse vom dritten Spieltag finden Sie hier.

2. Spieltag HErren Sommer 2020

Auch das zweite Spiel in Denkingen gegen Dietersweiler ging leider deutlich mit 0:6 verloren.

• Nils Lehnardt

Alle Ergebnisse vom zweiten Spieltag finden Sie hier.

1. Spieltag HErren Sommer 2020

Im ersten Spiel in der diesjährigen WTB-Wettspielrunde traf unsere Mannschaft auf die zweite Mannschaft des TC Stetten. In Haigerloch-Stetten verlor unsere Mannschaft leider deutlich mit 0:6, wobei zwei Spiele nur ganz knapp verloren gingen und zwar eins erst im Match-Tiebreak und eins im Tiebreak in Satz 2.

• Philipp Trauschies

Alle Ergebnisse vom ersten Spieltag finden Sie hier.

Wettspielrunde 2020 - Herren Ks 1 Gr.10

So, 28.06.2020 10:00 Uhr  TC Stetten 2 - TC Denkingen

So, 05.07.2020 10:00 Uhr  TC Denkingen - TC Dietersweiler

So, 12.07.2020 10:00 Uhr  TC Frittlingen - TC Denkingen

So, 19.07.2020 10:00 Uhr  TC Denkingen - TC Lossburg

So, 02.08.2020 10:00 Uhr  TC Denkingen - TC Wurmlingen

So, 09.08.2020 10:00 Uhr  TC Nusplingen 2 - TC Denkingen

Die nicht so streng geregelte WTB-Wettspielrunde wird als Alternative für die eigentlich geplante WTB-Verbandsspielrunde ausgetragen. Dabei werden die Rahmenbedingungen zur Durchführung durch die Landesregierung vorgeben.

Tabelle, Ergebnisse und Spielplan finden Sie auf der Internetseite des Württembergischen Tennis-Bund unter der Herren Kreisstaffel 1 Gr.010 im Bezirk E.

Vorbereitungen für die ERÖFFNUNG DES PLATZES ZUR SOMMERSAISON laufen!

Zurzeit werden die Tennisplätze in Denkingen, wie jedes Jahr, wieder für die Sommersaison gerichtet. Wenn offiziell der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden darf, wollen wir zur Eröffnung des Platzes bereit sein. Bilder der Arbeitseinsätze find Sie hier.

Sobald wieder gespielt werden darf, wünschen wir allen Spielerinnen und Spielern, und natürlich unserer Herrenmannschaft, einen erfolgreichen Start in den Sommer!

Gruppeneinteilung herren sommer 2020

Seit dem 10.02.2020 sind die Gruppeneinteilungen im Bezirk E veröffentlicht. Unsere Herrenmannschaft spielt in der Gruppe 020 Herren (4er) - Kreisstaffel 1 - St. B gegen die Mannschaften des TC Frittlingen 1, TC RW Tuttlingen 2, TC Stetten 2 und TC Schramberg 1. Die Spieltage finden im Zeitraum vom 21.06. bis zum 19.07.2020 statt.

3. Spieltag HErren WInter 2019/2020

Im dritten Rundenspiel gegen die zweite Mannschaft des TC Spaichingen unterlag unsere Herrenmannschaft mit 1:5. Trotz der deutlichen Niederlage waren die Spiel meist hart umkämpft. Selbst nach den vier verlorenen Einzel zeigte die Mannschaft Kampfgeist und siegte in einem Doppel und verlor nur knapp im anderen Doppel.

• Philipp Trauschies

Alle Ergebnisse vom dritten Spieltag finden Sie hier.

2. Spieltag HErren WInter 2019/2020

Im zweiten Rundenspiel gegen die vierte Mannschaft des TC Schwenningen unterlag unsere Herrenmannschaft knapp mit 2:4. Für den TC Denkingen haben gespielt:

• Mortiz Fetzer
  • Nils Lehnardt

Alle Ergebnisse vom zweiten Spieltag finden Sie hier.