Mitgliedschaft beim TC Denkingen

Falls Sie sich dazu entscheiden, den Schläger selbst in die Hand zu nehmen, sind Sie beim TC Denkingen bestens aufgehoben. Egal ob auf dem Platz oder Abseits davon, bei uns herrscht stets eine angenehme Atmosphäre bei der Sie Spaß am Tennis haben können und ganz nebenbei auch noch neue Bekanntschaften mit netten Menschen schließen können, die den Tennissport genau so lieben wie Sie!!

Uns ist es wichtig, dass Sie schnellstmöglich Anschluss im Verein finden. Deswegen empfehlen wir Ihnen einfach beim Training oder freitags beim freien Spielen vorbei zu schauen, um sich einen Eindruck zu verschaffen. Weitere Informationen zur Hobbyrunde freitags gibt es hier, zum Training hier.

Bei Eintritt ist die laufende Saison noch kostenlos, der Mitgliedsbeitrag wird erst für die nachfolgende Saison abgebucht!

Ansprechpartner bei allen Fragen zur Mitgliedschaft ist Nils Lehnardt.

Nils Lehnardt

78588 Denkingen

nils.lehnardt@gmail.com

Zu unseren Mitgliedsbeiträgen kommen Sie hier und das Anmeldeformular können Sie hier finden.