4. Spieltag HErren Sommer 2021

Im letzten Spiel gegen den TC Bisingen hat unsere Herrenmannschaft mit 1:5 verloren. Das Ergebnis sieht deutlicher aus als es letztendlich war, da in 3 Einzelspielen unsere Spieler erst im Match-Tiebreak verloren haben. Insgesamt hat der Gast auch nur für 4 Spiele mehr geholt als wir. In der Abschlusstabelle sind wir auf Platz 4 gelandet.

• Aleksandrs Fadejevs

Alle Ergebnisse vom vierten Spieltag finden Sie hier.

3. Spieltag HErren Sommer 2021

Im dritten Spiel nach der Sommerferien-Pause bei der 2. Mannschaft  des TC RW Tuttlingen hat unsere Herrenmannschaft deutlich mit 6:0 gewonnen und so den ersten Sieg in der Runde geholt. Sogar gingen alle Siege ohne Satzverlust und damit vollkommen verdient an unsere Spieler.

• Philipp Trauschies

Alle Ergebnisse vom dritten Spieltag finden Sie hier.

2. Spieltag HErren Sommer 2021

Im zweiten Spiel gegen Frittlingen hat unsere Herrenmannschaft deutlich mit 0:6 verloren. Den zweiten Satz konnte Daniel Hahn im Einzel noch holen, scheiterte dann allerdings im Match-Tie-Break knapp an Fabian Müller.

• Uwe Kukla
  • Michael Hütter

Alle Ergebnisse vom zweiten Spieltag finden Sie hier.

1. Spieltag HErren Sommer 2021

Im ersten Spiel in Schramberg hat unsere Herrenmannschaft knapp mit 2:4 verloren. Dabei hat Michael Hütter das Einzel sowie Daniel Hahn/Uwe Kukla das Doppel gewonnen.

• Uwe Kukla
  • Michael Hütter

Alle Ergebnisse vom ersten Spieltag finden Sie hier.

HYgieneKonzept fÜR die Freiplatzsaison 2021

Nach der Corona-Verordnung - CoronaVO vom 17.04.2021 erlaubt uns das Tennis spielen unter gewissen Auflagen. Zur Wiederinbetriebnahme der Tennisplätze sind für alle Spieler folgende Dokumente, die hier zum Download zur Verfügung stehen, zu beachten.

Infektionsschutzkonzept des TC Denkingen
Hygienekonzept des WTB für die Freiluftsaison 2021
Hygienekonzept_Stand_18042021.pdf

Zusätzliche Information:

Anstatt sich in der Platzbelegungsliste auf dem Tennisplatz einzutragen, können Sie auch folgendes Formular hier auf unserer Internetseite ausfüllen und absenden.

Formular Platzbelegungsliste

Spielplan 2021 - Herren Kreisstaffel 1 Gr.016

So, 11.07.2021 10:00 Uhr  TC Schramberg - TC Denkingen

So, 18.07.2021 10:00 Uhr  TC Denkingen - TC Frittlingen

So, 19.09.2021 10:00 Uhr  TC RW Tuttlingen 2 - TC Denkingen

So, 26.09.2021 10:00 Uhr  TC Denkingen - TG Bisingen

Tabelle, Ergebnisse und Spielplan finden Sie auf der Internetseite des Württembergischen Tennis-Bund unter der Herren Kreisstaffel 1 Gr.016 im Bezirk E.

Gruppeneinteilung herren sommer 2021

Eine aktuelle Gruppeneinteilungen im Bezirk E wurde am 04.03. veröffentlicht. Unsere Herrenmannschaft spielt in der Gruppe 016 Herren (4er) - Kreisstaffel 1 - St. A gegen die Mannschaften des TC Frittlingen 1, TC RW Tuttlingen 2, TG Bisingen 1 und TC Schramberg 1. Die Spieltage finden im Zeitraum vom 13.06. bis zum 18.07.2021 statt.