Jugendabteilung

Unsere Jugendmannschaft hat im Sommer 2015 als gemischte Knaben/Mädchen Mannschaft in der Staffelliga des Württembergischen Tennis Bunds teilgenommen. Die Saison verlief für unsere Mädels und Jungs herausragend wie wir es von Ihnen gewohnt sind. Sie gewannen alle fünf Spiele und waren die unangefochtene Nummer 1 in Ihrer Gruppe.

Leider lassen die Regeln der Liga kein fortbestehen der gemischten Mannschaft im Sommer 2016 mehr zu, da die Altersgrenze von einigen Jugendlichen überschritten wurde, mit der eine gemischte Mannschaft noch möglich gewesen wäre. Nun stehen wir vor einem Problem für das uns leider noch keine zufriedenstellende Lösung eingefallen ist. Da wir weder ausreichend Jungen für eine reine Knaben Mannschaft haben noch genug Mädchen für eine reine Mädchen Mannschaft.

Aktuelle Bilder der Jugendlichen finden Sie hier.