Unsere Tennisanlage

Unser Tennisareal entspricht ganz dem Motto: "Klein aber fein!". Doch hat dies natürlich auch preisliche Vorzüge, größeren Vereinen gegenüber, die sich am Mitgliedsbeitrag widerspiegeln. Der Denkinger Tennisplatz umfasst 3 Sandplätze und ist mit der Anzahl an Plätzen völlig ausreichend für die Größe unserer Ortschaft. Leider mussten wir feststellen, dass das Interesse der Öffentlichkeit, einem Tennisverein beizutreten, mit den Jahren nach "unsrem Boris" deutlich rückläufig geworden ist. Aber genau deshalb, ist der Denkinger Tennisverein auch ideal für Sie! Durch die geringe Anzahl an Mitgliedern ist in Denkingen momentan durchaus gewährleistet, Abends unter der Woche Tennis zu spielen, ohne eine Buchung oder Reservierung vornehmen zu müssen.

Wir verfügen leider über keine Tennishalle in unserem Ort, haben jedoch genug tolle alternativen ganz nah in unserem Umkreis. In den folgenden Tennishallen ist es in der Winterzeit auch möglich Tennis zu spielen, ohne Mitglied im jeweiligen Verein zu sein. Eine einfache Anmeldung auf der Website des Vereins genügt um direkt loslegen zu können.

Der TC Rot-Weiss-Rot Spaichingen verfügt über eine Halle mit 3 Hartplätzen. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Website des TC RW Spaichingen.

Der TC Heuberg verfügt über eine Sandplatzhalle mit 3 Plätzen in Gosheim. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Website des TC Heuberg.

Der TC Blau-Weiss Rottweil verfügt über eine Teppichboden-Halle mit 3 Plätzen (mit Granulat). Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Website des TC BW Rottweil.